Die Beauty-Rebellin im TV:

Die professionelle Hautanalyse mit der Visia – nach wie vor ein interessantes Gadget für die Medien, diesmal TV-Berlin.

 

Die Dreharbeiten waren für alle sehr unterhaltsam und haben viel Spaß gemacht. Wieder einmal mehr konnte ich aufzeigen, welche Hautschäden vorliegen und mit welcher Behandlung man den besten Erfolg erzielen kann. Die Redakteurin des Beitrags hat sich bereits bei uns bedankt – für ihre schöne neue Haut. Nach einigen Hydrafacial-Behandlungen und mit der entsprechenden Pflege, sieht man hier erste Ergebnisse.

Die Hautanalyse mit der Visia-Deluxe ist bei uns im Institut Grundlage jeder Behandlung.

Mit dem professionellen Hautanalysegerät haben wir die verschiedensten Darstellungsmöglichkeiten hinsichtlich Falten, Hautunebenheiten, Flecken, etc. und sicherlich für die meisten interessant: True Skin Age. Die Kamera erkennt nämlich anhand der Auswertung Dein wahres Alter.

Warum ist eine professionelle Hautanalyse wichtig?

  1. Der Ist-Zustand Deiner Haut wird ausgewertet
  2. Alterungssimulation Deiner Haut – erkenne vorbeugende Maßnahmen und wirke mit den entsprechenden Pflegeprodukten unterstützend
  3. Gezielte individuelle Behandlungsmöglichkeiten für Dein Hautbild

 

Die meisten Menschen haben zunehmend Hautprobleme. Das liegt in erster Linie an oxidativen Abläufen, die durch Streß, UV- und Infrarot-Strahlung, Feinstaub und Medikamente verstärkt werden. Aber auch eine ungesunde Lebensweise mit zu vielen Genußmitteln, wenig Schlaf oder falsche Ernährung tragen dazu bei, daß viele unter problematischer Haut leiden. Die Haut verliert außerdem zusätzlich an Feuchtigkeit und Stabilität, je älter wir werden.  Die Gefäße werden durchlässiger und der Teint erscheint unebenmäßig.

Abhilfe schaffen hier Hautpflegeprodukte mit einer Extraportion Antioxidantien. Das sind schützende Wirkstoffe, die die Haut vor freien Radikalen und damit vor oxidativem Streß bewahren. Clever kombiniert – mit entsprechenden Behandlungen, wirkt hier die optimale Synergie, die den Aufbau von neuem Kollagen fördert sowie den gezielten Schutz vor freien Radikalen.

https://youtu.be/WsqBLlC_QVI

Hey, ich bin Ines!

Ines Jaedicke am Laptop
Mit meinem ganzheitlichen Coaching helfe ich dir, die Veränderungen in deinem Körper und in deiner Psyche während der Wechseljahre zu verstehen. Ich unterstütze dich mit alltags­taug­lichen Lösungen & den richtigen Strategien.

Kategorien:

E-Book Symptome der Wechseljahre

jetzt für 0 € herunterladen

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau mal hier …

Darm und Haut – Was ist wichtig?

Darm und Haut – Was ist wichtig?

Wir teilen unseren Körper mit tausenden Mitbewohnern wie Bakterien, Pilzen und Viren. Unzählige Mikroben leben auf  Haut & Darm. Ist die Balance gestört, können Couperose, Neurodermitis oder Falten entstehen.   Zusammenhang Darm und HautWie bist Du in letzter...

mehr lesen
Mikrodermabrasion Erfahrungen – Das Profi-Peeling

Mikrodermabrasion Erfahrungen – Das Profi-Peeling

Die sanfteste und effektivste Art zu feinporiger und elastischer Haut zu gelangen ist die Mikrodermabrasion. Hinter dem eigentlich medizinischen Fachbegriff verbirgt sich ein effizientes Intensiv-Peeling mit Mikrokristallen. Über die Reviderm-Mikrodermabrasion habe...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert