LIPPEN AUFSPRITZEN BERLIN – EFFEKTIVE BEHANDLUNG FÜR VOLLERE LIPPEN

ALLES ÜBER LIPPEN

LIPPEN AUFSPRITZEN

Von wegen Schlauchboot-Effekt: Mit einer neuen Injektionstechnik und guter Beratung kann eine Lippenunterspritzung ganz natürlich aussehen. Und ja, Lippenfiller haben einen schlechten Ruf.

Trotzdem stehen Lippenkorrekturen aber weiterhin unter den Top 10 der Schönheitseingriffe in Deutschland, wie aus einer Studie der deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie hervorgeht.

Leider sind hier die Best Ager Ladies besonders skeptisch und ängstlich. Wirklich unbegründet, wenn die Behandlung von einem auf das Lippen aufspritzen spezialisierten Arzt durchführt wird.

Das natürliche und feuchtigkeitsbindende Hyaluron in der Haut nimmt mit zunehmendem Alter ab. Dadurch verlieren auch die Lippen an Spannkraft und Fülle. Mit der Zeit entwickeln sich kleine Fältchen rund um den Mund, die wir gar nicht mögen. Spezielle Produkte für Lippen gleichen das verloren gegangene Volumen aus und Fältchen werden sanft geglättet.

Fazit: Voluminöse Lippen vermitteln ein Gefühl von jugendlicher Schönheit – ein Schönheitsideal vieler Frauen und Männer.

Für wen ist das Lippen aufspritzen geeignet?

Durch neue Materialien und verschiedenste Techniken zum Lippen aufspritzen ist es möglich, Deinen Lippen mehr Volumen zu geben, die Lippenkontur zu verbessern oder die Lippenform zu optimieren – und das ganz natürlich. Leider werden hier von den Medien vorwiegend die Negativ-Beispiele präsentiert, wirklich gut gelungene Behandlungen werden nicht gezeigt.

Lippenvolumen Berlin  » Beauty-Rebellin

Besonders störend empfinden viele die kleinen Knitterfältchen Raucherfältchen am oberen Lippenrand. Hier wird im besten Fall nicht nur der Lippenrand mit Hyaluron behandelt, sondern eben auch etwas Volumen in die Oberlippe gegeben – das hat den Vorteil, dass die Lippen harmonisch und eben nicht „aufgespritzt“ aussehen. Ziel sollte ein natürlich wirkendes Aussehen sein, dass im Einklang mit den individuellen Gesichtszügen steht. Lippen gelten schließlich als Schlüsselmerkmal des unteren Gesichtsdrittels.

Lippen aufspritzen Berlin  » Beauty-Rebellin

Welche Methoden eignen sich zur Lippenvergrößerung?

Hyaluronfiller sind die bewährtesten Füllsubstanzen in der Ästhetischen Chirurgie und am besten für Lippenvergrößerungen geeignet. Geringe Mengen gleichen das verlorengegangene Volumen aus, revitalisieren und können sanft modellieren.

Natürlich geschwungene und wohl definierte Lippen sind schon längst kein Privileg mehr nur für die jungen und von Natur aus begünstigten Menschen.

Wie läuft das Lippen aufspritzen in Berlin ab?

  • Als erstes erfolgt ein Beratungsgespräch, um die individuellen Wünsche der Patientin zu klären.
  • Spezielle Filler zur Lippenbehandlung enthalten ein integriertes Schmerzmittel für mehr Behandlungskomfort.
  • Je nach Behandlung erfolgt eine Kühlung der Region

Wie lange dauert das Lippen aufspritzen?

Die Dauer der Behandlung beträgt ca. 15 Minuten

Wie lange hält das Ergebnis der Lippenvergrößerung an?

Die Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure hat eine Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten.

Was muss man nach dem Lippen aufspritzen beachten?

  • Durch eine eventuell auftretende Schwellung kann das behandelte Areal im Anschluss zu Hause gekühlt werden.
  • Man sieht einen Soforteffekt, jedoch schwellungsbedingt häufig mehr.
  • Verzicht auf Sauna und Sport für 1 – 2 Tage nach der Behandlung.

Kann das Lippen aufspritzen in Berlin mehrfach wiederholt werden?

Je nach persönlichem Empfinden kann das Lippen aufspritzen so oft wiederholt werden, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist.

Wie schnell bin ich nach der Lippenvergrößerung wieder gesellschaftsfähig?

Eine Schwellung kann für 24 bis 48 h nach der Behandlung sichtbar sein. Ebenfalls sind in seltenen Fällen Hämatome möglich.

Ist das Lippen aufspritzen schmerzhaft?

Die Lippen gehören zu den empfindlichsten Bereichen des Gesichtes und sind bei einer Behandlung besonders schmerzempfindlich. Einen besonderen Behandlungskomfort bieten entweder Produkte mit integriertem Schmerzmittel (z.B. Juverderm Volbella/Restylane Kysse) und/oder die Verwendung einer entsprechenden Salbe, u.a. mit Lidocaine, die nur Ärzte verwenden dürfen. Im besten Fall wird das betreffende Areal nach der Behandlung gekühlt.

Überblick zum Lippen aufspritzen

  • INDIKATIONEN:
    „Raucherfältchen“, schmale Lippen, schiefe Lippen, dünner Lippenrand
  • NACHTEILE:
    blaue Flecken, „schiefe Lippe“ (Nachkorrektur möglich)
  • HALTBARKEIT:
    ca. 12 Monate (je nach verwendetem Produkt)(* Behandlung als Testimonial)

Du möchtest mehr über die Lippenvergrößerung erfahren? Ich helfe Dir gerne weiter!

Schreibe mir einfach eine E-Mail: info@beautyrebellin.com oder einen Kommentar in meinen Blog.

(Foto: shutterstock 29703362)

Du kannst diesen Beitrag teilen:
Ines Jädicke
Ines Jädicke

Find me on: Web

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beautyrebellin.de aus Berlin ist der Blog für BestAger. Tips zu den Themen Ästhetische Medizin, Anti Aging und Lifestyle für die neue Generation der BestAger. Wer sich jung und optisch attraktiv fühlt, bleibt länger jung

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Beautyrebellin Das Blogmagazin für BestAger

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst du sofort mein kostenloses E-Book "Wie du mit meinen Tipps zur EIGENMARKE wirst".

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter. Schau jetzt gleich in dein Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen.