Jetpeel Berlin  » Beauty-Rebellin
Anti Aging, Gesicht

JETPEEL BERLIN – PERFEKTES TREATMENT FÜR SCHÖNE HAUT

Selbsttest – jünger frischer glatter

Die JetPeel-Behandlung steht schon lange auf meiner To-do-Liste. Eine Methode, auf die viele Stars schwören und die gerade als Beauty-Waffe mächtig gehypet wird.

In Berlin gibt es nur wenige Institute, die das JetPeel anbieten. Ich habe mich für Surgical Arts in der Bleibtreustraße 18 entschieden. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden neben ästhetischen Eingriffen zusätzlich kosmetische Behandlungen durchgeführt.

Jetpeel Berlin  » Beauty-Rebellin

Die kompetente und freundliche telefonische Beratung hat mich sofort überzeugt.

Ich stelle Dir die JetPeel-Behandlung genauer vor und erkläre, für wen sie geeignet ist.

Hier folgt mein persönlicher Erfahrungsbericht:

Das moderne Regenerationssystem nutzt eine Technik aus der Luft- und Raumfahrt, erzählt mir Kosmetikerin Sandra Lipton. Die Begeisterung für die JetPeel Behandlung und ihr Fachwissen machen die Vorfreude auf das Treatment besonders groß.

Wie soll das bitte funktionieren? Mit einer Hochgeschwindigkeitsdüse, die aus der Raumfahrt kommt? Das klingt vielversprechend und ich bin gespannt.

Kompetenz ist gefragt

Allerdings kann die Behandlung auch  falsch durchgeführt werden. Wenn der Stift nämlich falsch gehalten wird, kann  die Haut mit kleinen Schnitten verletzt werden.

Sandra Lipton verrät:
„Die JetPeel Behandlung ist ein patentiertes Verfahren für schönere frischere Haut.“

Allerdings muss die Kosmetikerin über ausreichende Fachkompetenz verfügen. Denn der Strahl gleitet in Turbo-Geschwindigkeit über die Haut. Das JetPeel gehört deshalb in Profihand!

Produktqualität

Der Einsatz von Original-Seren hat oberste Priorität, wie mir die Kosmetikerin bei unserem ersten Termin erklärt. Die sind zwar teuer, allerdings auch zertifiziert. Denn nur so macht das JetPeel Sinn.

Nachgemachte Wirkstoff-Seren können für die Haut schädlich sein und Nebenwirkungen hervorrufen.

Jetpeel Berlin  » Beauty-Rebellin

Deshalb solltest Du darauf achten, was genau in dem Institut für Wirkstoffe verwendet werden! Oder einfach mal nachfragen.

Die JetPeel-Behandlung besteht aus mehreren Schritten, die ich Dir gerne erklären möchte:

1. REINIGUNG – BASIS FÜR SCHÖNE HAUT

Vor der eigentlichen JetPeel Behandlung wird die Haut gründlich gereinigt. Durch die kleinen Düsen in dem stiftartigen Behandlungsinstrument wird eine Kochsalzlösung (in Kombination mit Sauerstoff) auf die Haut gebracht.

Im ersten Moment fühlt sich das auf der Haut etwas sehr feucht und kalt an. Ich kann mich allerdings schnell daran gewöhnen. Die verwendete Kochsalzlösung hat zusätzlich eine antibakterielle Wirkung.

Die Geräuschkulisse des Gerätes erweckt allerdings Baustellen-Assoziationen und lässt mich sofort an einen Hochdruckreiniger denken. Was auch irgendwie nahe liegt.

2. LYMPHDRAINAGE – DETOX FÜR DIE HAUT

Durch einen konstanten und kühlenden Druck des Wassers (Aerosohlstrahl) wird das Lymphsystem angeregt. Jetzt werden Stauungen unter der Haut gelöst.

Jetpeel Berlin  » Beauty-Rebellin

Vorteil:
Schadstoffe werden über die Lymphknoten schneller abtransportiert. Es kommt zu einer stärkeren Durchblutung. Das Bindegewebe und die Muskeln werden stimuliert.

3. TIEFENREINIGUNG – FRISCHEKICK HYALURON

Die Hochgeschwindigkeitsdüse wird kontinuierlich und in ständiger Bewegung über das Gesicht und das Dekolleté geführt. Das Ganze erfolgt im Abstand von circa 1 cm und mit einem speziellen Detox-Wasser.

Die Haut wird mit Feuchtigkeit angereichert und die Poren tiefenwirksam gereinigt.Der Reinigungsprozess ist stark kühlend. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Haut irgendwie massiert wird. Ich muss spontan an eine kalte Dusche denken. 

4. PH-MANAGEMENT – HOCHAKTIVE SEREN

Damit unsere Haut gesund bleibt, ist ein saurer pH-Wert notwendig. Bei der vorgealterten stark sonnenbeanspruchen Haut oder auch bei stark verhornter Haut liegt der allerdings im basischen Bereich.

Bei der JetPeel Behandlung sorgen speziell entwickelte Seren (z.B. Glykolsäure) dafür, dass der pH-Wert in den optimalen, sauren Bereich abgesenkt wird.

„Die Haut ist jetzt optimal für die Aufnahme der hochaktiven Wirkstoffe vorbereitet. Außerdem wird ihr eigenes Repair-System wieder hochgefahren“, ergänzt Sandra Lipton.

JetpeelBerlin  » Beauty-Rebellin
5. WIRKSTOFFVERSORGUNG – PERFEKTER TEINT 

Bei der JetPeel-Behandlung kommen hochdosierte Wirkstoff-Booster zum Einsatz. Das können zum Beispiel Fruchtsäuren, Vitamin A, Vitamin C oder Hyaluronsäure sein. Außerdem Power- Wirkstoffe –  die führen zu einer Hautbildverbesserung bei Couperose oder Akne.

Je nachdem welches Hautproblem vorliegt – die Produkte können die Pigmentierung des Teints verbessern, Fältchen glätten und die Kollagen- und Elastin Neubildung anregen.

Bei mir kommt Vitamin C als Wirkstoff-Booster zum Einsatz. Der hat eine starke antioxidative Wirkung und stimuliert die Kollagenneubildung.

Die  Abstrahlerei  dauert bei mir etwa 45 Minuten – Frau Lipton arbeitet zügig und mit sicherer Hand.

Jetpeel Berlin Berlin  » Beauty-Rebellin

Für wen ist die JetPeel Behandlung geeignet?

Die JetPeel Behandlung ist eine ideale Anti-Aging Methode und für jeden geeignet, der sich einen strahlenden und verjüngten Teint wünscht.

Wie lange dauert eine JetPeel™ Behandlung?

Das Treatment dauert circa 45 bis 90 Minuten und kostet – je nach Dauer der Anwendung und Produkten – zwischen 90 und 249 Euro.

Was unterscheidet JetPeel von anderen Peeling-Methoden, wie z.B. Microdermabrasion? Und was ist der Unterschied zu anderen Geräten generell?

Bei der JetPeel Behandlung wird nicht nur ein Aufsatz verwendet wie bei anderen Methoden. Das Facial ist daher keine einzelne, sondern eine ganze Reihe von Hautbehandlungen. Die werden innerhalb einer Sitzung angewendet.

Die unterschiedlichen Handstücke sind für verschiedene Einsatzgebiete entwickelt. Wie zum Beispiel die Narbenbehandlung, bei der ein größtmöglicher Druck ausgeübt wird.

Ein Handstück mit sehr feinem Strahl wurde für die schonende Applikation in unmittelbarer Nähe der Augen entwickelt.

Universaltools, die für kosmetische Hautbehandlungen im Gesicht und am Körper geeignet sind, komplettieren die JetPeel Handstücke.

FAZIT:

  1. Bei der JetPeel Behandlung wird die Haut nur durch einen Aerosol-Jet-Strahl berührt. Der wird durch individuelle Abstände über die Haut geführt. Dadurch ist das JetPeel eine besonders schonende, aber auch gleichzeitig hocheffektive Behandlungsmethode.
  2. Es werden kein Vakuum und keine weiteren Tools genutzt, um Hautschüppchen „abzusaugen“ und zu entfernen.
  3. Die Wirkstoffe werden je nach individuellem Hautzustand eingesetzt.

Diese Vorzüge machen die patentierte JetPeel Technologie zu einer wirklich speziellen Behandlung.

Außerdem wird das Treatment therapeutisch bei Hauterkrankungen eingesetzt. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Behandlung (im Gegensatz zum Microneedling) auch im Sommer angewendet werden kann.

Ist die JetPeel Behandlung schmerzhaft?

Die JetPeel Behandlung ist definitiv nicht schmerzhaft. Allerdings ist der stark kühlende leichte Druck der Hochgeschwindigkeitsdüse am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Welche Hautprobleme können mit JetPeel behandelt werden?

Das Treatment wird bei pigmentierten Läsionen, Poren oder Akne angewendet. Oder als Verjüngungsmethode der Haut bei Falten und zur Straffung. Die JetPeel Behandlung ist zur Aufhellung und Verblassen von Narben geeignet und bei sonnengeschädigter Haut.

Sanft und stark zugleich:

Die Schutzbarriere der Hat wird mit dieser Methode nicht beeinträchtigt. Denn die JetPeel Technologie dehnt sanft die Wasserkanäle der Haut. Anschließend werden die Seren unter Hochdruck in tiefere Hautschichten gebracht. Das alles nadelfrei, tiefenwirksam und nachhaltig.

Das JetPeel kann sogar bei entzündeter Akne, bei Rosazea oder auch bei Neurodermitis durchführt werden. Also Hautzustände, die oft schnell reagieren oder die sonst kaum eine kosmetische Behandlung zulassen.

Kann Jetpeel auch am Körper angewendet werden?

Die patentierte Hautbehandlungsmethode kann ebenfalls für den Hals, das Dekolleté und auch den Rücken (Akne) genutzt werden.

Was ist nach einer JetPeel Behandlung zu beachten?

Du bist nach der JetPeel Behandlung sofort gesellschaftsfähig. Also keine Ausfallzeiten, keine extremen Rötungen, kein Spannungsgefühl. Allerdings solltest Du auf einen ausreichenden Sonnenschutz achten.

Wie lange hält das Ergebnis der JetPeel™ Behandlung?

Das Hautgefühl nach bereits einer Behandlung ist einfach sensationell. Der erste Blick in den Spiegel zeigt keinerlei Rötungen oder Reizungen. Meine Haut fühlt sich super versorgt und prall an. Ich bin begeistert. Auch in den nächsten Tagen hält das Gefühl sogar an. Über Nacht scheint meinte Haut noch mal einen Boost bekommen zu haben. Sie sieht frisch und erholt aus.

Das Ergebnis soll zehn bis maximal 30 Tage anhalten. Nach vier bis sechs Sitzungen soll sogar eine Langzeitwirkung erreicht werden.

Allerdings sind auch non-invasive Verfahren wie das JetPeel nicht dazu geeignet, Wunderversprechen abzugeben. Daher kann ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen.

Wie bei allen kosmetischen Behandlungen muss auch die JetPeel-Behandlung, (um merkliche und dauerhafte Hautverbesserungen festzustellen) regelmäßig und über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden.

Also am besten gleich als Kurbehandlung buchen. Dann kannst Du auch von den langfristigen Ergebnissen profitieren.

Winter-Special für Euch!

Ich werde die Kur auf jeden Fall wiederholen. Und: ich bin mir sicher, dass Einige von Euch es  gerne ebenfalls  ausprobieren möchten. Deswegen gibt es diese besonders schöne Aktion für meine Leserinnen:

JetPeel
Behandlung
mit 10% Rabatt:
45 min.  – 134 € (statt 149 €)

* Die Aktion läuft bis zum 31.12.2019*

Das Paket kannst Du direkt bei mir buchen unter E-Mail: info@beautyrebellin.de

Ich bin wahnsinnig gespannt auf Euer Feedback und freue mich über eine Mail oder einen Kommentar.

Du hast mehr Fragen zum Thema JetPeel?

Gern beantworte Ich Dir diese!

 

Du kannst diesen Beitrag teilen:

Die Fachkosmetikerin und staatl. geprüfte Betriebswirtin ist Geschäftsführerin der Ästhetikwelt-Berlin sowie verantwortlich für die Zusatzausbildung der Kosmetikerinnen im medizinisch-ästhetischen Bereich.

Schreibe einen Kommentar