BEAUTY-INTERVIEW

Gabi Schmidbauer, Mode-Expertin

Beauty-Kolumne Berlin » Beauty-Rebellin

Gabi Schmidbauer ist ein echter Hingucker. Kein Wunder, das Münchner Madl ist seit über 30 Jahren im Mode-Business unterwegs und legt absoluten Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Dazu gehört nicht nur ein stilsicherer Auftritt sondern auch der Besuch beim Beauty-Doc.

Als Head of Design – bei Blacky Dress – war Gabi für die Kollektionen verantwortlich. Der Job führte sie auf viele Reisen in die Modewelt. Besuche diverser Fashionshows in Mailand und Paris sowie Store Check`s in New York, London und Rom gehörten zu ihrem täglichen Business.

Als Produktmanager ging`s auf modische Reise nach Asien, mit einem besonderen Gespür für stylische Designer. Dies war der Beginn, die asiatische Welt näher kennenzulernen.

Privat ist Gabi immer noch Asien-Fan; liebt jedoch auch Kurzreisen nach Ibiza und Mallorca.

Allerdings nicht nur privat, denn Gabi bringt auch hier gerne ihren „Power-Woman-Effekt“ rüber: Und so unterstützt Sie mit ihrem Business Knowhow, Freundinnen bei Mode-Kampagnen und macht gelegentlich eigene Shootings.

Beauty-Kolumne Berlin » Beauty-Rebellin

Heute lebt die Power-Frau glücklich in Berlin und  genießt ihr relaxtes Leben mit viel Zeit für Privates, Mann und Hund.

Beauty-Kolumne Berlin » Beauty-Rebellin

Die Me-Time nutzt sie gerne für Yoga und Sport, gesunde Ernährung und natürlich Mode.

Beauty- Berlin » Beauty-Rebellin

Beautyrebellin:
Wie schwierig war für Dich der Spagat zwischen Deinem persönlichen Weg auf der Karriereleiter im Mode-Business und dem privaten Glück?

Gabi:
Nicht so schwierig! Wichtig ist in bestimmten Lebensphasen Prioritäten zu setzen.  Bei mir war das erst der Job, dann privat und heute nur privat!

Beautyrebellin:
In vielen Unternehmen sind Business Dress-Codes Pflicht. Findest Du das zeitgemäß?

Gabi:
Ich finde Dresscodes nach wie vor wichtig. Zumal die Möglichkeiten der Styles heute viel weiter gesteckt sind.

Beautyrebellin:
Du stehst modernen ästhetischen Behandlungen sehr offen gegenüber. Was empfiehlst Du Frauen, die eine große Scheu vor dem Termin beim Beauty Doc haben?

Gabi:
Tja, ……..die Angst bewältigen….. es lohnt sich!

Beautyrebellin:
Welche ästhetischen Behandlungen nutzt Du konkret für Dich?

Gabi:
Botox– sowie Hyaluronbehandlungen.

Beautyrebellin:
Und gab es einen bestimmten Zeitpunkt wo Du wusstest: „jetzt möchte ich die Falte einfach nicht mehr haben“?

Gabi:
Nein, soweit habe ich es nicht kommen lassen. Ich habe zeitig vorbeugend gehandelt.

Beautyrebellin:
Was tust Du für deine Work-Life-Balance? Kennst du Streß überhaupt?

Gabi:
Sorry, ……nächste Frage bitte!

Beauty-Kolumne Berlin » Beauty-Rebellin

Beautyrebellin:
Hast Du ein persönliches Mode Statement-Piece, das heraussticht?

Gabi:
´´My little chanel „.

Beautyrebellin:
Dein Lieblingszitat?

Ich lasse alles aus, was mir keinen Spaß macht!

Du bist eine tolle Frau ab 45plus und eine selbstbewusste Persönlichkeit?  Du hast Deine ganz eigenen Erwartungen und Ansprüche an das Leben? Oder eine interessante Geschichte zu erzählen?  Du hast Erfahrungen beim Beautydoc, mit 50plus Dein eigenes Business gegründet oder Musizieren und Yoga für Dich entdeckt? Dann werde Interviewpartner in meiner Beauty-Kolumne! Schreib mir eine E-Mail und finde dich vielleicht in meiner Beautykolumne wieder!

Du kannst diesen Beitrag teilen:
Ines Jädicke
Ines Jädicke

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

  1. Andrea Klippel
    5. Mai 2020 / 17:47

    Sehr interessante Story! Zudem extrem sympathisch und die natürliche frische Ausstrahlung wirkt auch authentisch! Davon mehr bitte! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beautyrebellin.de aus Berlin ist der Blog für BestAger. Tips zu den Themen Ästhetische Medizin, Anti Aging und Lifestyle für die neue Generation der BestAger. Wer sich jung und optisch attraktiv fühlt, bleibt länger jung

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Beautyrebellin Das Blogmagazin für BestAger

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein!

Als Dankeschön erhältst du sofort mein kostenloses E-Book "Wie du mit meinen Tipps zur EIGENMARKE wirst".

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter. Schau jetzt gleich in dein Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen.