Ines Jädicke sitzt im Sessel mit einem Laptop

Du hast in den Wechseljahren Gewichtszunahme, Schlafstörungen und Hitzewallungen?

  

Soforthilfe für Unternehmerinnen in den Wechseljahren.

Hol Dir in nur 2 Wochen Dein bestes Körpergefühl zurück.  

Sichere dir jetzt das E-Book über die 10 wichtigsten Symptome der Wechseljahre – mit leicht umsetzbaren Strategien für deinen Alltag.

%

aller Frauen berichten über Ängste & Sorgen

%

aller Frauen in den Wechseljahren haben Hitzewallungen

%

aller Frauen haben schon darüber nachgedacht, ihren Job hinzuschmeißen

Hier bist du genau richtig, wenn du als Unternehmerin in den Wechseljahren steckst!  

Erfahre alles, was du über Veränderungen in
Körper & Geist wissen musst.
 

Bist du genervt von:

  • Schlafstörungen 
  • Gewichtszunahme 
  • Vergesslichkeit
  • Stimmungsschwankungen  
  • Angstzuständen, Panikattacken oder innerer Unruhe?

Damit bist du nicht allein – viele Frauen nehmen Beschwerden wahr. Egal, ob du Unternehmerin oder Female Entrepreneur  bist.

Die gute Nachricht: Du kannst etwas dagegen tun.

Hey du!

Ich bin Ines und zeige dir, wie du als Female Leader, probleme in den wechseljahreN schnellstmöglich löst!

Die Wechseljahre nimmt jede Frau unterschiedlich wahr. Das Alter, der Start und wie lange sie dauern, ist individuell. Sicher kann ich dir sagen: Es gibt einfache schnelle  Strategien, damit es dir gut geht – du brauchst keine Medikamente oder Hormonersatztherapie

Ich gebe dir praxiserprobte Tipps und Tools an die Hand, so daß du erfolgreich und entspannt deine Frau stehst. Sowohl im Business, als auch im Privatem.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der ursachenorientierten, effizienten und ganzheitlichen Beratung von Unternehmerinnen und Female Entrepreneurs in den Wechseljahren. 

Für ein kraftvolles weibliches Business – ohne Gewichtsprobleme, Schlafstörungen oder Hitzewallungen.

Als Leading Women nutzte ich Expertenwissen und Kompetenz aus zehn Jahren Schönheitspraxis – verschiedensten Ausbildungen und den eigenen Weg der Veränderung.

Ich helfe dir, die Zaubershow in Körper und Psyche zu verstehen. Und unterstütze dich – mit konkreten Lösungen – die du leicht in deinen Business-Alltag  integrieren kannst.       .

Durch die Wechseljahre ohne Hormontherapie

!In der Medizin werden körperliche Beschwerden oft getrennt vom psychischen Zustand betrachtet – doch wir existieren nur als Einheit von Körper und Geist!  

Beherrscht du innere Balance? Dann fühlst du dich  gigantisch. Du bist positiv und führst dein Leben & Business in Leichtigkeit.

Die Wechseljahre sind keine Krankheit – sie sind ein Zeichen für eine starke, reife und wundersame Frau, die sich weiterentwickelt.


Investiere in einen gesunden Körper, ein strahlendes Äußeres und sensationelle weibliche Energie.

 

So unterstütze ich dich

Mit meiner eigenen Coaching-Methode zeige ich dir, wie du als Unternehmerin sofort in deine weibliche Energie kommst. Weg von Schlafstörungen, Gewichtszunahme und Hitzewallungen. Hin zu Business mit Fokus, Leichtigkeit und Erfolg. 


Ich bin an deiner Seite – egal ob die Wechseljahre gerade starten, du mittendrin oder in Postmenopause  & Alterungsprozess steckst. Lass uns loslegen!

Kontaktiere mich gerne (E-Mail an info@beautyrebellin.com), wenn du Fragen hast.

e-book

Wechseljahre – Schlafstörungen natürlich behandeln

online-kurs

Postmenopause – Das passiert in Geist und Körper

online-kurs

Wechseljahre: Hautprobleme im Gesicht

1:1 Coaching

Zeit, um deine speziellen Themen & Probleme zu lösen

Durch das 1:1 Gespräch mit Ines habe ich endlich verstanden, wie Hitzewallungen und Schlafstörungen entstehen. Ich weiß jetzt, dass ich selber ganz viel dafür tun kann, um diese Probleme zu vermeiden. Dabei ist Ines sehr warmherzig und verständnisvoll auf meine Fragen eingegangen.  Mit einem strukturierten Plan, den ich gut in meinen Alltag einbauen kann, habe ich verständliche Anweisungen erhalten und kann diese leicht umsetzen. Ich habe das erste Mal seit Wochen wieder entspannt schlafen können.
Bei Ines habe ich mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt.

Kerstin, 48 Jahre

 

Ich hatte mit Ines mehrere Termine vereinbart, da mich meine Gewichtsprobleme sehr stark belastet haben und Diäten  bei mir bisher nicht funktioniert haben. Erst nachdem wir
die Ursachen für mein emotionales Essen herausgearbeitet und die damit verbundenen Glaubenssätze aufgelöst haben, konnte ich mein Gewicht reduzieren.  Mittlerweile sind einige

Wochen vergangen und ich freue mich heute über fünf Kilo weniger und ein paar figurbetonte Kleider. Vielen Dank für die  Unterstützung!!

Andrea – Immobilienmaklerin, 53 Jahre
Es hat sich so sehr gelohnt! Durch die ganzheitliche Beratung bei Ines habe ich gelernt, welchen starken Einfluss mein persönliches hohes Stresslevel und meine Ernährung auf meinen Hautzustand haben. Durch massive Hautproblemen, die sich mit den Wechseljahren noch verstärkt haben, war ich völlig überfordert und habe keine Lösung gefunden.
Jetzt weiß ich, welche Entspannungstechniken mir wirklich gut tun, wie ich wieder mehr Zeit für mich einplane, meinen Alltag strukturiere und welche Lebensmittel antientzündlich und gegen meine Couperose wirken. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.
Dana, 46 Jahre

Tipps rund um die Wechseljahre

mein blog